Donnerstag, 8. März 2018

🌸 Was blüht schon anfangs März?

Draussen schmolz der Schnee und die Pflanzen reckten ihre Köpfchen, es blüht rundherum und das ist wunderschön. Erst durch den Blog wurde mir bewusst, wieviele Pflanzen bereits so früh im Jahr ihre bunten Blütenblätter zeigen.

Auf meinem Spaziergang durch das Dorf fand ich nebst meinen Lieblingspflanzen den Primeln in verschiedenen Farben, auch Bellis, Stiefmütterchen, Veilchen, Lenzrosen, Narzissen, Schlüsselblumen, Krokus (die gelben wachsen in unserem Vorgarten und die violetten beim Nachbarn) sowie Schneeglöckchen mit und ohne Bienen. Gerne lasse ich dich teilhaben an all den bunten Frühblühern:




Fotos
Hier gerne noch weitere Bilder:
























Wünsche
Noch mehr Fotos von wunderschönen, blühenden Frühlingsboten findest du auf meiner Seite: Frühling!. Ich wünsche dir einen sonnigen Donnerstag!

Liebe Grüessli
Eda💚

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen