
Die Alternativen
Dies sind die Fotos von meinen anderen beiden Besuchen am 12tel Blick Standort.


Der gleiche Blick und doch nie dasselbe
Das Juni Bild fügt sich schön in die Übersicht ein, denn es strahlt Ruhe aus.

Verlinkung
Gerne verlinke ich zu Eva vom Blog verfuchstundzugenäht. Dort findest du auch die 12tel Blicke der MitbloggerInnen.
Ich wünsche dir einen sonnigen Samstagabend.
Liebe Grüessli
Eda💚
Ein schönes Bild, Sommer pur.
AntwortenLöschenHab einen schönen Abend liebe Eda, ganz lieben Gruß
Nicole
Da braut sich was zusammen auf den unteren Bildern, aber das Sommerfoto ist natürlich auch sehr schön und passt perfekt in die Monatsgallery.
AntwortenLöschenEinen schönen Sonntag
wünscht Dir
Anke
Liebe Eda,
AntwortenLöschendu hast ein schönes Foto ausgewählt und auch die Zusammenstellung ist sehr interessant.
Liebe Grüße Erna
Das sieht ja gewaltig nach Regen aus, aber sehr stimmungsvoll.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Edith
Gut gewählt, Eda!
AntwortenLöschenGLG
Astrid
Servus Eda, wunderschöner Anblick!
AntwortenLöschenLg aus Wien