Samstag, 2. Juli 2022

👁 12tel Blick - Sonnenschein

Im Monat Juni spazierte ich drei Mal an meinen 12tel Blick Standort am Zugersee. Die dabei entstandenen Bilder machten mir die Auswahl schwer. Am spannendsten fand ich das dritte Foto, wo die Sonne durch die Wolken leuchtet. Trotzdem schaffte es das folgende Sommerfoto auf die Übersicht, denn dieses Bild widerspiegelt den warmen Juni am besten.




Die Alternativen

Dies sind die Fotos von meinen anderen beiden Besuchen am 12tel Blick Standort.






Der gleiche Blick und doch nie dasselbe
Das Juni Bild fügt sich schön in die Übersicht ein, denn es strahlt Ruhe aus.




Verlinkung
Gerne verlinke ich zu Eva vom Blog verfuchstundzugenäht. Dort findest du auch die 12tel Blicke der MitbloggerInnen.

Ich wünsche dir einen sonnigen Samstagabend.

Liebe Grüessli
Eda💚

6 Kommentare:

  1. Ein schönes Bild, Sommer pur.
    Hab einen schönen Abend liebe Eda, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Da braut sich was zusammen auf den unteren Bildern, aber das Sommerfoto ist natürlich auch sehr schön und passt perfekt in die Monatsgallery.

    Einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eda,
    du hast ein schönes Foto ausgewählt und auch die Zusammenstellung ist sehr interessant.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja gewaltig nach Regen aus, aber sehr stimmungsvoll.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Servus Eda, wunderschöner Anblick!
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen