Als Ausrüstung benötigt man lediglich Wintersportkleidung, Handschuhe, Helm und gute Winterschuhe. Die Knieschoner und die Airboards kann man mieten. Die Knieschoner schonen zusätzlich auch die Skikleidung.
Airboarden kann jeder ganz schnell lernen, denn man steuert mit Gewichtverlagerung und mit den Füssen. Schnee hat man stets auf und unter der Kleidung sowie auch im Gesicht. Die mehr oder weniger rasanten Abfahrten sind für mich ein riesengrosser Spass. Auf dem folgenden ersten Foto bin ich der ganz kleine Punkt oben am Horizont:
Liebe Eda, das sieht aber stark aus, wie bei Olympia. Ob ich so mutig gewesen wäre?? Wahrscheinlich nicht, du bist in den Bergen aufgewachsen, da kann man mit Schnee umgehen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Edith
Oh, mit der Nase voraus... also ich glaube, das würde ich mich nicht trauen. Mir ist es immer lieber, wenn die Füße vorne sind. :D
AntwortenLöschenAber dass das Spaß macht, wenn man sich traut, glaube ich sofort! :D
LG
Centi
wow
AntwortenLöschendas kannte ich noch nicht..
als Kind bin ich auch lieber sitzend gefahren
die Jungs lagen auf dem Bauch und haben mit den Füßen oft noch einen Schliffen eingehakt ;)
lang lang ist es her ..
liebe Grüße
Rosi
Ich glaube, ich würde auch lieber mit den Füßen zuerst fahren liebe Eda.
AntwortenLöschenDa könnte ich noch bremsen...
Das habe ich noch nie gemacht, ein Ski oder auch zwei unter den Füßen sind mir dann doch etwas lieber, glaube ich, grins.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole