Landungssteg
So sieht das Ufer an meinen Fotostandort aus. Ich stehe auf dem Landungssteg ganz vorne und blicke auf den Berg Rigi. Rechts, hinter der gelben Absperrung ist eine Baustelle.

Gegenüberliegendes Ufer
Hier blicken wir vom 12tel Blick Standort Landungssteg auf das gegenüberliegende Ufer des Zugersees.

So sieht das Ufer an meinen Fotostandort aus. Ich stehe auf dem Landungssteg ganz vorne und blicke auf den Berg Rigi. Rechts, hinter der gelben Absperrung ist eine Baustelle.
Gegenüberliegendes Ufer
Hier blicken wir vom 12tel Blick Standort Landungssteg auf das gegenüberliegende Ufer des Zugersees.
Der gleiche Blick und doch nie dasselbe
Was für ein Unterschied, jetzt kommt Farbe ins Spiel, jupi!

Verlinkung
Ich wünsche dir einen guten Start in den März und bin gespannt, wie sich die 12tel Blicke meiner MitbloggerInnen verändert haben.
Eva vom Blog verfuchstundzugenäht sammelt unsere 12tel Blicke.
Liebe Grüessli
Eda💚
Was für ein Unterschied, jetzt kommt Farbe ins Spiel, jupi!
Verlinkung
Ich wünsche dir einen guten Start in den März und bin gespannt, wie sich die 12tel Blicke meiner MitbloggerInnen verändert haben.
Eva vom Blog verfuchstundzugenäht sammelt unsere 12tel Blicke.
Liebe Grüessli
Eda💚
Hach, herrlich und so eindrucksvoll!! Clever den Nebelvorhang im Januar einzusetzen. Die Rigi ist eine Pracht!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Andrea
Maximaler Farbunterschied! Herrlich!
AntwortenLöschenEin großer Unterschied liebe Eda,
AntwortenLöschenaber auch der Nebel im Januar hat was.
ich freue mich nun auf den März...
Lieben Gruß
Nicole
Welch eine Überraschung, liebe Eda...dass hinter der Nebelwand im Januar so ein toller Blick verborgen war.
AntwortenLöschenLieben Gruß von Marita
Danke Eda für den schönen Rigi - blick!
AntwortenLöschenLiebe Gruess u e guete Start i Monet März wünscht dir Beatrix
So eine Überraschung, ein wunderbares Motiv, wieder wie eine Urlaubsreise!
AntwortenLöschenLiebe Grüße - Ulrike