Freitag, 3. Dezember 2021

❄️ Im Schnee!

Begleitest du mich auf meiner winterlichen Spazierrunde über den Hügel bei uns im Dorf?



Schnee
Gestern fielen gegen Abend viele Schneeflocken und in unserer Quartierstrasse hatte der Schneepflug einen nächtlichen Einsatz. Beim Aufstehen heute Morgen war die ganze Umgebung wunderschön weiss gezuckert und am Himmel konnte ich nur wenige Wolken entdecken. Als ich, dick und warm angezogen, mit meiner Freundin unsere herrliche Spazierrunde startete, ging soeben die Sonne auf. Was für ein traumhafter Tag!

Bilderflut
Gerne verlinke ich zu Riitta aus Finnland vom Blog Floral Passion, denn sie sucht den Friday Bliss.

Ich wünsche dir einen frohen Tag. Ob es bei dir auch so viel Schnee gab?

Liebe Grüessli
Eda💚
























8 Kommentare:

  1. Liebe Eda
    Wenn es geschneit hat ist meistens die Sonne da.
    Heute war bei uns herrliches Wetter. Schnee haben wir nicht so viel wie bei dir, aber zum spazieren genügts.
    Hab eine winterliche schöne Zeit. Grüsse von Beatrix

    AntwortenLöschen
  2. Wow, unglaublich schöne Winterbilder liebe Eda! Es gibt ein wenig Schnee und Frost in Helsinki - -10 C, aber es ist bei weitem nicht so klar und schön wie dort. Vielen Dank für diese traumhafte Landschaften und eine schöne Adventszeit. Mit lieben Grüssen, riitta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eda,

    ich beneide Dich um diese wunderschöne Schneelandschaft - dazu der strahlend blaue Himmel, einfach ein Traum. Dann glitzert der Schnee auch so schön.

    Wir hatten letztes Wochenende den ersten Schnee, leider war es aber nicht sehr sonnig, Bilder muss ich noch bearbeiten.

    Ein schönes 2. Adventswochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Nein liebe Eda,
    hier leider kein Schnee, nur Regen.
    Das sieht so toll bei Dir aus, Schnee gehört einfach zum Winter dazu.
    Und weiße Weihnacht ist einfach ein Traum.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie herrlich und wunderbar das aussieht liebe Eda. Einfach einmalig schön und ein Augenschmaus ♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. einfach fantastisch
    was für ein herrlicher Spaziergang
    Sonne und die frische Schneeluft
    das tut gut
    da wäre ich gerne mitgegangen ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Schön winterlich siehts bei euch aus, während in unserem Garten noch die Löwenmäulchen blühen. Komm gut in die neue Woche
    liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eda,
    der Wetterdienst hat uns für heute etwas Schnee angekündigt. Aber ob das was wird?! Ich erfreue mich an Deinn tollen Fotos und erfreue mich an dem Sonnenschein, der Kälte und dem Schnee.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen