Freitag, 2. Juli 2021

🌼 Bewundernswerte Margeriten

Heute stehen bei uns Margeriten auf dem Tisch. Anfangs fand ich sie ja nicht so speziell, aber sie gefallen mir stetig besser. So sieht der Strauss im Einmachglas aus:




Margeriten
Hier noch ein paar Bildern von näher:








Verlinkung
Gerne verlinke ich zu Helga vom Blog Holunderblütchen zum Thema Friday Flowerday und zu Riitta vom Blog Floral Passions, sie such den Friday Bliss.

Ich wünsche dir einen schönen Freitag.

Liebe Grüessli
Eda💚

10 Kommentare:

  1. Das ist ja zauberhaft, dein Margeriten-Sträußchen im Einmachglas, liebe Eda. Die Weck-Gläser verwende ich auch gerne als Vasenersatz...könnte ich auch mal wieder aus dem Keller holen.
    Hab ein feines Wochenende - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft und natürlich! Kindheitserinnerungen kommen auf: wir hatten die Blütenblätter einzeln abgezupft " er liebt mich, er liebt mich nicht...."
    Liebe Grüße ins Wochenende
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eda,
    Margeriten sind immer wieder wunderschön! Dein Strauß ist herrlich anzuschauen!
    Hab einen schönen Tag und ein freundlich entspanntes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  4. Wie hübsch! Ich mag auch das kleine grüne Gewusel dazu. :-)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  5. Hello Eda,

    Margaritas are beautiful flowers and joyful and cozy. Yours look specially fresh - beautifully photographed! Wishing a sunny weekend.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eda,
    oh, ich mag solche kleinen Sträußchen sehr gerne und Margeriten sind so schön sommerlich.
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eda,

    schön sommerlich sehen Deine Margeriten aus in dem Weckglas. Davon müsste ich auch noch das eine oder andere haben.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß das ausschaut liebe Eda,
    ein schöner Strauß, Sommer pur.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Margeriten sind wunderschöne Blumen, aber ich mag ihren seltsamen Geruch nicht. Im Garten hatten sie immer Läuse bekommen und so findet man sie bei mir nicht.
    Als Blumenstrauß schauen sie hübsch aus, irgendwie rein und unschuldig wirkt der Strauß.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  10. Margeriten und Frauenmantel... einfach zauberhaft !!! Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen