Noch vor einem Jahr hätte ich niemals verschieden farbige Blumen in die Vase gestellt, aber inzwischen bereitet mir das Farbenspiel viel Spass und heute fiel es recht bunt aus.
Bei der Aufnahme schien kurz die Sonne in unsere Wohnung und es gab einen tollen Schatten an der Wand.
Die Vase
Diese wunderschöne Rosenvase ist eine meiner Lieblingsvasen geworden. Vor langer Zeit habe ich sie von einer Freundin erhalten.
Blütendetail
Die bunten Tulpen bereiten mir sehr grosse Freude. Sind sie nicht ein Traum? Jetzt einige Blüten von näher:
Von ganz nah
Oje, bei einer Tulpe ist bereits ein Blütenblatt abgefallen. Der Vorteil ist, dass ich so das Innere der Blüte besser sehen kann. Hier ein paar Bilder der Blüten von ganz nah:
Verlinkung
Gerne verlinke ich die Friday Flowers zu Helga vom Blog Holunderblütchen und zu Riitta vom Blog Floral Passion zum Thema Friday Bliss.
Ich wünsche dir einen schönen Freitag. Bei uns ist es ein Feiertag, denn es ist Josefstag. Die Teenager und ich geniessen den sonnigen Tag, während mein Ehemann arbeiten muss, denn dort ist kein Feiertag.
Liebe Grüessli
Eda💚











Das ist ein hübscher Tulpenstrauss und auch eine passende Vase.
AntwortenLöschenTulpen in zarten dezenten Farben...sehr schön...
LG. Karin M.
...ein schöner und üppiger Strauß, liebe Eda,
AntwortenLöschendie Farben passen gut zusammen...
liebe Grüße Birgitt
Your heart shaped vase is a treasure Eda! I love mixed colored tulip bpuquets - they are so joyful! Your photos are very pretty. Sunny greetings, riitta
AntwortenLöschenSo bunte Sträusse finde ich sehr schön, nach all den Regen und Sturmtagen. Nur Mut Eda, bunt ist immer lustig.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Edith
Hallo Eda,
AntwortenLöschenwas für traumhafte Tulpen. Es ist immer wieder bemerkenswert, wie schön Tulpen gemustert sein können.
Hab noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Tina
Liebe Eda,
AntwortenLöschenBunte Tulpen gehen immer, da geht sogar Kunterbunt.
Jede Blüte ist so schön.
Nun hab einen kuscheligen Abend
Lieben Gruß
Nicole
Unvorstellbar, dass du mal keine bunte Vasenfüllungen gemocht hast!
AntwortenLöschenBon week-end!
Astrid
Hübsch! Ich mag's ja immer gerne so richtig bunt, und deine Tulpen, die können das perfekt. :-)
AntwortenLöschenLG
Centi
Liebe Eda,
AntwortenLöschenschön schauen Deine Tulpen aus. Ich mag so eine bunte Mischung und freue mich schon, wenn sie auf dem Selberschneidefeld wieder wachsen.
Liebe Grüße
Burgi
Liebe Eda,
AntwortenLöschenDeine Tulpen schauen traumhaft aus und die Rosenvase passt perfekt.
Viel Freude mit diesem Strauß
wünscht Dir
Anke