Hier noch viele weitere Waldbilder:
Kann man hier erkennen, wie steil das Gelände ist?
Kann man hier erkennen, wie steil das Gelände ist?
Trailer
Falls du Lust und Zeit (1 Minute) hast, gibt es einen Trailer zu unserem heutigen Spaziergang. Viel Spass dabei.
Jetzt wünsche ich dir einen gemütlichen Samstagabend.
Liebe Grüessli
Eda💚
Falls du Lust und Zeit (1 Minute) hast, gibt es einen Trailer zu unserem heutigen Spaziergang. Viel Spass dabei.
Jetzt wünsche ich dir einen gemütlichen Samstagabend.
Liebe Grüessli
Eda💚
Ein schönes Video und tolle Fotos. Danke fürs Mitnehmen.
AntwortenLöschenWunderschöne Bilder :-) ich habe versucht die Jahresringe zu zählen hat aber nicht ganz geklappt, lG Regina
AntwortenLöschenEs ist wirklich schön bei euch! Vielen Dank für die sonnigen Fotos. :-)
AntwortenLöschenGuten Morgen liebe Eda,
AntwortenLöschensehr schön kann ich hier sagen, da freue ich mich auch auf nächste Woche, wenn der Sturm wohl vorbei ist. Gestern wollte ich auch noch aufs Rad, aber ich habe wieder mal sehr viel Zeit mit einer wiedergetroffenen Bekannten verschwätzt, das muß auch sein, Kontakte pflegen.
Heute hüte ich den Enkel und fahre aber nicht mit dem Auto, sondern mit der S-Bahn. Das dauert etwas länger, aber ist mir einfach lieber.
Habs fein und dank für die schönen Bilder.
Frisch geschlagenes Holz ist immer wunderschön zum riechen.
Lieben Gruß Eva
Es macht Freude, Dich dank der Bilder auf dem Spaziergang zu begleiten.
AntwortenLöschenLiebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin
Liebe Eda,
AntwortenLöschenwas für ein schöner Spaziergang und bei Sonnenschein kann man die herrliche Gegend noch viel besser genießen. Klasse auch Dein Trailer.
Liebe Sonntagsgrüße
von Anke
Ps.: Bin schon sehr gespannt, welches Meisenpaar bei Euch "wohnt" ...
Liebe Eda,
AntwortenLöschendanke für die schönen Fotos von eurem Spaziergang, die Ruhe und die wunderbare Umgebung sind Urlaub für Auge und Seele.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
Erna
Ein wunderschöner Spaziergang, liebe Eda! Danke fürs Mitnehmen! Ich wünschte, das wäre hier in der Nähe.
AntwortenLöschenViele liebe Sonntagsgrüße
Sara
Zu einen klangvollen Spaziergang hast du uns eingeladen, er war beeindruckend. Naja,in der tollen Gegend in der du wohnst geht man gerne mit.
AntwortenLöschenLiebe Grüße, eine gute Woche
Edith
..wirklich eine schöne Tour da am Weiher, liebe Eda,
AntwortenLöschenund erfreuliches am Wegesrand findet man doch zu jeder Jahreszeit...schöne Bilder,
wünsche dir einen ruhigen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche,
liebe Grüße Birgitt
So schöne Bilder vom Spaziergang, ihr hattet ja tolles Wetter.
AntwortenLöschenSchönen Start in die neue Woche und liebe Grüße aus der Steiermark.
Petra
Liebe Eda,
AntwortenLöschendas sind sehr schöne Bilder, und man sieht keine Spur mehr von Winter, wenn man das wenige Eis mal weglässt, für diese Jahreszeit ist das nicht viel. Bei uns hier gibt es auch ein paar kleine Weier, die aber alle künstlich sind und auch nicht zugänglich, sie stehen alle unter Naturschutz.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Viele liebe Grüße
Wolfgang
Liebe Eda, so lange habe ich mich nicht mehr aus dem fernen Sachsen gemeldet. Immer noch schaue ich in Deinen Blog und hole mir etwas Freude, viel Farbe und tolle Natur dabei.
AntwortenLöschenIch bin inzwischen mit meiner Seite auf Wordpress umgezogen und bin immer noch mit Cockern unterwegs http//oma-mit-hund.de
Liebe Eda,
AntwortenLöschenwas für ein herrliches Plätzchen! Da könnte ich es tundenlang aushalten! Herzlichen Dank für die schönen Bilder!
Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag!
♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️