Was steht bei dir in der Vase? - Ich wünschte mir weisse Blümchen und im Garten wurde ich fündig. Der rötliche Ahorn gibt den weissen Blümchen etwas Pep. So sieht dies aus:
Aus der Nähe
Dieser immergrüne Schneeball blüht momentan. Sind die weissen Blüten nicht wunderschön?Vorgarten
Den herbstlich verfärbten Ahorn kann ich von meinem Küchenfenster aus sehen und fotografieren. Sozusagen ein Pantoffelfoto. Draussen ist es nämlich extrem unfreundlich und windig.
Seeblick
Die anderen weissen Blümchen wachsen direkt am Seeufer. Die Höhe der Wellen erkennt man auf dem Bild nicht so gut, es war ein rechter Herbststurm.Wellen
Hier klatschen die Wellen an die Seemauer. Links im Bild erkennst du den Bürgenstock mit den Hotel Resorts und rechts hinten siehst du den Pilatus, bereits mit Schnee.
Verlinkungen
Die liebe Helga vom Blog Holunderblütchen sammelt unsere Freitagsblümchen und die liebe Riitta aus Finnland vom Blog Floral Passions sucht unseren Friday Bliss.
Dir einen sonnigen Freitag und
liebe Grüessli
Eda💚






Blumen plus See und Berge -das gibt's nur bei dir!
AntwortenLöschenBon week-end!
Astrid
Guten Morgen, liebe Eda,
AntwortenLöschenbei dir gibt es wirklich alles, danke für die schönen Bilder und einen schönen ersten Advent.
Liebe Grüße Erna
"Pantoffelfoto" muss ich mir unbedingt merken!! *gacker*
AntwortenLöschenDie Sträußchen gefallen mir sehr, das sind Blumen in Adventsfarben.
LG
Centi
Liebe Eda,
AntwortenLöschenhübsch sind Deine Adventsblumen und hier am Bodensee ist es inzwischen auch grau geworden und nebelig. Aber ich mag diese besondere Stimmung um diese Jahreszeit. Der Trubel vom Sommer mit Touristen ist vorbei und der See gehört wieder den Einheimischen.
Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent wünscht Dir
Burgi
Bei dir ist es bei jeder Jahreszeit schön.
AntwortenLöschenLieber Gruß
Edith
Red and white is always a fresh combination, and gives also a bit of Christmas touch. So beautiful, Wishing you a happy Advent time.
AntwortenLöschenLiebe Eda,
AntwortenLöschenDeine Freitagsblümchen sehen wunderschön aus! Es ist erstaunlich, wie lange manche Sachen noch blühen in diesem Jahr!
Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️
So schön !!!
AntwortenLöschenHerzliche Grüße und...bis morgen ? helga