Sonntag, 8. Mai 2022

👁 12tel Blick - Graue Wolken

12tel Blick heisst, jeden Monat vom selben Standort aus fotografieren. Mein 12tel Blick präsentiert sich im April eher trist und mit dunklen Wolken über der Rigi.




Rundherum
In der unmittelbaren Umgebung entdeckte ich diese „Wetterstation“ und ein Entenpaar, das zusammen spazierte.








Der gleiche Blick und doch nie dasselbe
Hier die ersten vier Monate in der Zusammenstellung:




Verlinkung
12tel Blicke verlinken sich bei Eva vom Blog verfuchstundzugenäht.

Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag.

Liebe Grüessli
Eda💚

7 Kommentare:

  1. Ah! Dieses Monat ein Bild aus der düsterne, geheimnisvollen Ecke!

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wird das eine abwechslungsreiche Serie! Hast du gut gewählt. Und die Wetterstation bringt einen zum Schmunzeln.
    Sonntagsgrüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wie unterschiedlich die Landschaft aussieht, alle Bilder sind wunderschön und sehr interessant.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine ganz andere Farbe liebe Eda,
    die Collage wird immer bunter und interessanter.
    Schön sieht das aus, auch wenn das Wetter nicht ganz so schön war.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. jedesmal anders ;)
    haben die Wolken wenigstens auch Regen gebracht?
    Hier bei uns hat es heute endlich 2 x kurz geregnet
    es war dringend notwendig
    morgen soll es aber schon wieder warm werden

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Oh da hängen im April haben düstere Wolken über dem Rigi, der Mai wird bestimmt wieder sonnig. Die Collage sieht jetzt schon sehr interessant aus, ein tolle Motiv hast Du gewählt, liebe Eda.

    Die Wetterstation ist genial, eine ähnlich steht bei uns im Nachbarort im Vorgarten, wenn wir dort vorbeikommen, muss ich auch immer schmunzeln.

    Liebe Maigrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. So schön. 4mal das selbe Motiv und jedes Foto sieht doch total anders aus.
    Spannend.
    Die Wetterstation ist lustig. So eine habe ich auch schon mal beim Wandern entdeckt.
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen