12tel Blick heisst, jeden Monat vom selben Standort aus fotografieren. Mein 12tel Blick präsentiert sich im April eher trist und mit dunklen Wolken über der Rigi.

Rundherum
In der unmittelbaren Umgebung entdeckte ich diese „Wetterstation“ und ein Entenpaar, das zusammen spazierte.



Der gleiche Blick und doch nie dasselbe
Hier die ersten vier Monate in der Zusammenstellung:

Verlinkung
12tel Blicke verlinken sich bei Eva vom Blog verfuchstundzugenäht.
Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag.
Liebe Grüessli
Eda💚

Rundherum
In der unmittelbaren Umgebung entdeckte ich diese „Wetterstation“ und ein Entenpaar, das zusammen spazierte.



Der gleiche Blick und doch nie dasselbe
Hier die ersten vier Monate in der Zusammenstellung:

Verlinkung
12tel Blicke verlinken sich bei Eva vom Blog verfuchstundzugenäht.
Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag.
Liebe Grüessli
Eda💚
Ah! Dieses Monat ein Bild aus der düsterne, geheimnisvollen Ecke!
AntwortenLöschenHach, wird das eine abwechslungsreiche Serie! Hast du gut gewählt. Und die Wetterstation bringt einen zum Schmunzeln.
AntwortenLöschenSonntagsgrüße!
Astrid
Wie unterschiedlich die Landschaft aussieht, alle Bilder sind wunderschön und sehr interessant.
AntwortenLöschenLiebe Grüße Erna
Wieder eine ganz andere Farbe liebe Eda,
AntwortenLöschendie Collage wird immer bunter und interessanter.
Schön sieht das aus, auch wenn das Wetter nicht ganz so schön war.
Lieben Gruß
Nicole
jedesmal anders ;)
AntwortenLöschenhaben die Wolken wenigstens auch Regen gebracht?
Hier bei uns hat es heute endlich 2 x kurz geregnet
es war dringend notwendig
morgen soll es aber schon wieder warm werden
liebe Grüße
Rosi
Oh da hängen im April haben düstere Wolken über dem Rigi, der Mai wird bestimmt wieder sonnig. Die Collage sieht jetzt schon sehr interessant aus, ein tolle Motiv hast Du gewählt, liebe Eda.
AntwortenLöschenDie Wetterstation ist genial, eine ähnlich steht bei uns im Nachbarort im Vorgarten, wenn wir dort vorbeikommen, muss ich auch immer schmunzeln.
Liebe Maigrüße
von Anke
So schön. 4mal das selbe Motiv und jedes Foto sieht doch total anders aus.
AntwortenLöschenSpannend.
Die Wetterstation ist lustig. So eine habe ich auch schon mal beim Wandern entdeckt.
Liebe Grüsse
Esti