Donnerstag, 24. Februar 2022

🍀 Monatscollage - Sonne und Schnee

Der abwechslungsreiche Februar war ein sehr kurzer Monat und bereits ist es Zeit für die Monatscollage:

Die Fotos sind im Text einzeln erklärt

Monatscollage Februar

  • Wir verbrachten wunderbare Ferientage auf dem Stoos mit Spaziergängen im Schnee und Airboarden.
  • Bei strahlendem Sonnenschein warf ich Blicke in meinen Natur- und Staudengarten. 
  • Als Geschenk erhielt ich einen fein duftenden Rosenstrauss. Die Rosen wurden an meinem Arbeitsort gezüchtet.
  • Bei unseren Joggingrunden im Wald genossen wir nicht nur herrlichen Sonnenschein, sondern auch Regen und gefrorenen Boden.

Verlinkung

Monatscollagen verlinken sich bei Birgitt vom Blog die_birgitt.

Ich wünsche dir eine gute restliche Februarwoche.

Liebe Grüessli
Eda💚

6 Kommentare:

  1. eine schöne Collage.. alles dabei ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. ...ganz schön winterlich, deine Collage, liebe Eda,
    hier schaut der Frühling aus allen Ecken...ein wundervoller Rosenstrauß...

    wünsche dir noch schöne letzte Februartage und einen guten Start in den März,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Monat liebe Eda, eine herrlich bunte Collage.
    Besonders das Bild der Physalis gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Winterfotos mit herrlichem Vergnügen. Hast du den Arbeitsort gewechselt, erstaunt mich von wo die Rosen sind und das zu dieser Jahreszeit?
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pia
      Das sind Weggiser Rosen vom Weggiser Rosenhof, schon toll gell!
      Liebe Grüessli
      Eda

      Löschen
  5. Ja, Winterfreuden kann man bei euch zu Recht genießen ( die Enkelmädchen haben die Gelegenheit noch mal ergriffen, nachdem sie eine Woche mit der ganzen Familie zum Skilaufen waren). Hier war der Winter ein Totalausfall. Aber auch wieder nicht so mild, dass die Magnolie schon ihre Knospen öffnet wie in anderen Februaren.
    Die Rosen sind phänomenal!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen