Was für eine Freude! In meinen Briefkasten flatterte eine selbstgemachte Karte von der lieben Tina vom Blog Tina-vom-Dorf. Die wunderschön gewerkelte Weihnachtskarte ziert bereits unseren Eckbank. Herzlichen Dank an Tina.
Adventliches Flanieren
Die lichtvolle Weihnachtsstimmung mit all den wundervollen Dekorationen in den Gassen gefällt mir sehr. Kommst du mit auf einen Bummel durch den Bezirkshauptort? Wir schauen in viele weihnachtlich geschmückte Schaufenster. Los geht‘s:
Gute Nacht
Ich wünsche dir einen lichtvollen 4. Adventsabend.
Liebe Grüessli
Eda💚
Das war ein sehr schöner und besinnlicher Spaziergang durch den weihnachtlich geschmückten Ort. Vielen Dank für das Mitnehmen!
AntwortenLöschenLiebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin
Sehr schöner Abendbummel, bei euch hat es keinen Nebel, da macht so ein
AntwortenLöschenBummel auch Spass. Bei uns hatten wir in den letzten Tagen immer Nebel, da war ich nur zum Einkaufen drausen.
Ein gute letzte Adventwoche
liebe Grüße
Edith
Oh wie schön liebe Eda,
AntwortenLöschenda ist ein Geschäft dabei, da würde ich auch zu gerne mal schauen gehen.
So zauberhaft geschmückt bei Euch, das sieht sehr idyllisch aus.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole
Hallo liebe Eda,
AntwortenLöschenich liebe es im Moment auch sehr, durch die geschmückten Straßen zu schlendern. Am liebsten am Abend, wenn die Geschäfte schon geschlossen sind und die Stadt ein wenig verlassen wirkt.
Und ich möchte mich auch noch recht herzlich für deine zauberhafte Weihnachtspost bedanken. Heute konnte ich deine Karte aus dem Briefkasten nehmen.
Ich wünsche dir noch eine gute Zeit.
Liebe Grüße
Tina
Liebe Eda
AntwortenLöschenHerzlich schöne frohe Weihnachten mit deiner Familie wünscht dir Beatrix
Liebe Eda,
AntwortenLöschenich wünsche Dir und Deinen Liebe alles Gute und ein wundervolles Weihnachten.
Viele liebe Grüße
Wolfgang
sehr schön
AntwortenLöschenda ich selber nicht los komme
genieße ich den Spaziergang mit dir
Liebe Grüße
Rosi