Freitag, 26. November 2021

🌹 Das Rosensträusschen

Heute steht ein kleines Rosenbouquet in einer runden Glasvase. Die Rosen duften zwar nicht wirklich, aber sie gefallen mir farblich sehr.




Draussen vor der Tür
Jetzt noch ein paar Aufnahmen von näher, so dass man die pinken, hellroten und dunkelroten Blüten auch gut erkennen kann. Der Fotostandort ist wie gewohnt: Draussen vor der Tür.











Verlinkung
Den Friday Bliss sammelt Riitta vom Blog Floral Passion und der Friday Flowerday sammelt sich bei Helga vom Blog Holunderblütchen.

Ich wünsche dir einen frohen Freitag. Hier ist es leicht am Schneien und auf dem Balkon bleiben die ersten Flocken liegen.

Liebe Grüessli
Eda💚

10 Kommentare:

  1. Your red rose bouquet is charming and romantic. It could be a bridal bouquet or a Valentine's Day greeting. I buy seldom roses, so I enjoyed your greeting very much!

    AntwortenLöschen
  2. Bringt schon Stimmung ins Haus und ist der Konstrast zu grau, Nebel und Schnee.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch - rund, bunt und kugelig (huch, ich kann einen Kommentar schreiben? Was ist jetzt anderes als vor 2 Minuten?)!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  4. ein bunter Farbtupfer
    im grauen Novemberalltag
    sehr schön

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eda,
    was für ein zauberhafter Blumengruss im Grau des Novembers. Wunderschön!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Die Königin der Blumen und noch dazu in so einer tollen Farbauswahl,ein bezaubernder Blumenstrauß.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön liebe Eda,
    der Strauß ist bezaubernd.
    Eine tolle Farbzusammenstellung, und die Holztüre als Hintergrund finde ich immer super schön.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eda
    So schöne Rosen im Herbst, richtig schön das leuchtende rot.
    Ein schöner Start in den Advent wünscht dir Beatrix

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eda,
    da hast du dir etwas Schönes gegönnt! Ein richtiger Stimmungsaufheller gegen den Novemberblues! Ich wünsche dir eine schöne erste Adventswoche. Liebe Grüße,
    Susanna

    AntwortenLöschen
  10. Ganz zauberhaft sieht dein Rosenstrauß aus liebe Eda !!! Eine tolle Farbkomposition !!! Herzliche Grüße und einen schönen Abend, helga

    AntwortenLöschen