Der Genussbalkon ist dieses Jahr ein Selbstläufer, denn giessen oder ansäen musste ich nicht und die Pflanzen blühen um die Wette.
Kräuterkiste
Bei den Kräutern zog der blühende Oregano die Bienen magnetisch an. Zudem sahen die Blüten wunderschön aus.
Blumenaussaat
Letztes Jahr erhielten wir im Lebensmittelladen einige Aussaattüten und die Blümchen gediehen bestens. Dieses Jahr war ich gespannt, was wiederum blühen wird, ohne dass ich etwas vorkehrte. Es sieht bunt aus und ich freue mich über die Vielfalt an Blumen.
Hauswurz
Habe ich dir schon erzählt, dass der Hauswurz blüht? - Lange habe ich diese Blüten herbeigesehnt und nun endlich blühen zwei Hauswurze. Die Blüten sind ein Traum.
Schönen Dienstag
Gerne verlinke ich diesen Post zu Nicole vom Blog niwibo - life is so beautiful, sie sucht den Sommer!
Ich wünsche dir einen frohen Dienstag.
Liebe Grüessli
Eda💚












Liebe Eda,
AntwortenLöschendie Blütenpracht auf Deinem Genussbalkon ist herrlich bunt, das gefällt mir sehr und auch die Blüten vom Hauswurz finde ich klasse.
Lieben Dank auch für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr, dass wir unsere Vorliebe für die Echinacea teilen können und Du hast es Dir richtig behalten, auch der Sonnenhut Cheyenne Spirit wächst bei uns im Garten, ich habe viele Sorten, bei den Fotos muss ich mich nur immer entscheiden, damit ich nicht zu viele einstelle.
Herzliche Grüße
von Anke
Hallo Eda,
AntwortenLöschenwas für eine Blütenpracht. Einfach wunderschön.
Hab noch eine gute Zeit.
Liebe Grüße
Tina
Oh Eda, das ist Sommer pur.
AntwortenLöschenEin schönes buntes Beet, da ist viel Schönes dabei.
So was habe ich für nächstes Jahr auch vor, einfach mal säen und schauen, was da raus kommt.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole
Aus den kleinen Tüten ist eine prächtige Vielfalt geworden, wunderschön. Hauswurz haben wir auch hier und er hat schon ausgeblüht.
AntwortenLöschenLieber Gruß
Edith
Deine Tüten haben eine tolle Blütenpracht hervor gebracht. Und wenn in diesem Jahr alles wieder kam, dann ist es ein voller Erfolg. Manchmal hat man auch Pech mit dem Samen, und es sind nicht viele bunte Blüten bei.
AntwortenLöschenLG. Karin M.
Liebe Eda,
AntwortenLöschenda hast Du eine richtig gute Auswahl an Samen erwischt. Unsere geflügelten Bestäuber werden es Dir mit Sicherheit danken und das Auge erfreut sich dann gleich doppelt!
Alles Liebe
Heidi