Waldweiher
Rund um den idyllischen Waldweiher blickten wir über das nasse Streueried, welches einmal jährlich gemäht wird. Aus Naturschutzgründen wird die Bewirtschaftung möglichst traditionell weiter geführt.
Im Wald
Moos beeindruckt mich immer von neuem und heute entdeckte ich Moos in ganz verschiedenen Grüntönen.
Aussicht
Jetzt liefen wir vom Hügel (632 m ü. M.) hinunter ins Dorf (440 m ü. M.). Ich genoss die warmen Sonnenstrahlen und den Blick auf die Rigi und den Vierwaldstättersee.
Trailer
Über diesen erholsamen Spaziergang an der Sonne erstellte ich einen kurzen Trailer. Viel Spass beim Ansehen.
Übrigens, gestern war mein 3. Bloggeburtstag, wie schnell die Zeit verging.
Ich wünsche dir einen gemütlichen Samstagabend.
Liebe Grüessli
Eda💚
Übrigens, gestern war mein 3. Bloggeburtstag, wie schnell die Zeit verging.
Ich wünsche dir einen gemütlichen Samstagabend.
Liebe Grüessli
Eda💚
Liebe Eda,
AntwortenLöschenschön sind Deine Bilder von der kleinen Wanderung durch Deine Heimat. Ich komme im Moment selten nach Feierabend noch vor die Tür und bin froh, wenn es wieder Sommer wird und die Tage länger werden. Meistens ist es 16.30 bis ich bei der Arbeit raus bin, dann noch schnell einkaufen und danach bin ich froh, wenn ich endlich daheim bin und dort die Hausarbeit erledigt habe und was zum Essen gekocht habe. Meistens bin ich schon in der letzten Woche spätestens um 22 Uhr im Bett und platt. Es wird Zeit, das ich mal wieder Urlaub habe, nun ja, noch gut 3 Wochen, dann wenigstens ein langes WE im Schwarzwald.
Liebe Grüße
Burgi
In dieser schönen Gegend würde ich auch gerne wandern. Alles ist weit und hell und man hat viel Aussicht. Vor allem der Blick auf die Berge ist phänomenal.
AntwortenLöschenIch wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin
Du lebst in einem wunderschönen Gebiet, See, Berge, weites Land ... wenn man dann noch liebe Begleitung hat, ist so ein Spaziergang noch mal schöner.
AntwortenLöschenDanke für deine Bilder und dass du uns so teilhaben lässt an deinen Ausflügen.
Liebe Grüße, Erna
Liebe Eda,
AntwortenLöschenda hattest Du es ja wieder sehr schön zum spazieren gehen. Die Aussicht lohnt sich wirklich, es ist wunderschön. Danke dass Du und daran teilhaben lässt.
Ich wünsche Dir noch einen schönen, sonnigen Sonntag.
Alles Liebe
Petra
Meine Güte, was für eine schöne, malerische Landschaft. Ein Bild ist schöner als das andere und die Berg Bilder wecken Sehnsucht nach dem was ich nicht habe :-) liebe Grüße Regina
AntwortenLöschen...herrlichen Aussichten, liebe Eda,
AntwortenLöschenin dieser wundervollen Landschaft, da bin ich dir jetzt gerne gefolgt...
wünsche dir einen entspannten Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche,
liebe Grüße Birgitt
Liebe Eda,
AntwortenLöschenDu wohnst in einer wirklich beeindruckend schönen Landschaft. Ich liebe die Berge.
Moose finde ich auch immer faszinierend, bei uns im Garten wächst es übrigens sehr gut.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Viele liebe Grüße
Wolfgang
Liebe Eda,
AntwortenLöschenhast du eigentlich schon mal bemerkt dass das Moos blüht?? Schau mal ganz genau drauf, oder vergrößere einfach mal am PC, da tauchst du in eine bizarre Welt ein. So ein Sonennspaziergang bring Laune ins Gemüt.
Liebe Grüße
Edith
Liebe Eda,
AntwortenLöschenIn einer wunderschönen Gegend wohnst Du. Das sind wunderschöne Bilder!
Liebe Grüße
Steffi
Liebe Eda,
AntwortenLöschenein schöner Spaziergang, Sonne, tolle Landschaft, Wasser, Berge, alles da, was das Leben schön macht.
Wir sind am Wochenende auch viel Spazieren gegangen, das hat mal wieder gut getan.
Lieben Gruß
Nicole
Traumhaft, liebe Eda. Einfach traumhaft ... so einen sonnigen Tag im Februar in dieser herrlichen Landschaft muss man einfach genießen, lieben Dank für die schönen Bilder.
AntwortenLöschenHerzliche Grüße
von Anke
Hallo Eda, eine wunderschöne Ecke hast Du da und Du weißt es auch zu schätzen. Viele Leute heute sehen die Schönheit der Natur gar nicht mehr weil sie meinen das nur materielle Dinge glücklich machen, liebe Grüße Regina
AntwortenLöschen