Dienstag, 21. Februar 2017

☔ Trotz Regen

Heute fiel seit den Morgenstunden viel Regen. Trotzdem entschied ich mich, das Vlies von den Pflanzen in den linken vier Tontöpfen und vom Rosmarinbäumchen zu entfernen. Ohne das Wintervlies sah es jetzt sehr trist aus!

Vlies abgenommen vom Winter

Aussicht

Dies war der Blick, wie wir ihn den Winter über hatten. Das Vlies schützte die Pflanzen in den Töpfen sehr gut!

Wintervlies auf dem Genussbalkon

Frostschutz Vlies

Ich habe verschiedene Vlies im Einsatz. Die einen können per Laufmeter gekauft werden und ich schneide sie zu Hause noch zu. Die anderen sind wie Hauben und werden über die Pflanze gezogen. Sehr praktisch ist hier der Kordelzug unten. So können die Pflanzen immer noch gegossen werden.

Wintervlies

Februar auf dem Genussbalkon


Liebe Grüsse aus der Schweiz
Eda💚