Freitag, 27. Januar 2023

🌼 Friday Flowerday mit Gerbera

Von einer lieben Nachbarin erhielt ich diese wundervollen Blümchen:




Volle Grösse
Hier stehen die Blumen auf unserer Eckbank und erfreuen uns bei jeder Mahlzeit.




Details
Hier noch ein paar Nahaufnahmen der Gerbera jamesonii und Anthurium andraeanum. Ist es nicht wunderbar, dass die Zweige bereits Blättchen bilden?








Verlinkung
Friday Flowerday Blumen verlinken sich bei Astrid vom Blog Le monde de Kitchi.

Ich wünsche dir einen blumigen Freitag und einen guten Start ins Weekend.

Liebe Grüessli
Eda💚

5 Kommentare:

  1. Freu mich, dass du auch wieder dabei bist! Und dann mit so schönen, vitalisierenden Farben.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Man freut sich so sehr über frische Farben im Haus. Ich habe auch eine Anthurium auf der Fensterbak stehn. Ganz mutig habe ich eine einzelne Blüte abgeschnitten und in die Vase gesteckt, sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eda,
    was für ein schöner kleiner Blumengruss. Die Farben gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Schön schaut das aus, die kleinen grünen Blätter machen Lust auf Frühling.
    Liebe Eda, Dir ein schönes Wochenende, genieße die hübschen Blumen, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eda,
    das ist wirklich eine sehr schöne Gerbera, die meine Lust auf den Frühling richtig weckt. Ich glaube gerne, dass ihr euch jeden Tag an dieser schönen Blüte erfreut.
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen