Ein Strauss in meinen Lieblingsfarben! Normalerweise stelle ich nicht allzu viele verschiedene Blumen zusammen in eine Vase, aber hier war es eine Ausnahme.
In der Vase
So sah der fertig eingestellte Strauss aus. Er gefällt mir sehr.Wie ich zu den Blumen kam?
Diese prächtigen Blumen blieben am Tag nach einem Anlass übrig und ich erhielt sie. Sogleich begann ich, sie in der kleinen Vase neu zu arrangieren. Es war eine wahre Freude!
Schwanen-Content
Hier geniesst der Strauss noch etwas die Sonnenstrahlen und im Hintergrund kommt bereits, du ahnst es, der Schwan. Habe ich dir schon mal geschrieben, dass der Schwan vier Junge hatte? - Jetzt sind es nur noch zwei, die hoffentlich überleben.Verlinkungen
Die liebe Helga vom Blog Holunderblütchen sammelt unsere Freitagsblümchen und die liebe Riitta aus Finnland vom Blog Floral Passions sucht unseren Friday Bliss.
Dir einen sonnigen Freitag und
liebe Grüessli
Eda💚







WOW liebe Eda Dein Strauß ist ja ein Traum, was für ein Prachtexemplar.
AntwortenLöschenSo schade mit den beiden Schwanenjungen, hoffentlich überleben die beiden anderen.
Und immer wieder schön bei Euch am Wasser.
Einen wunderbaren Freitag
wünscht Dir
Anke
Ein wunderschöner Strauß, die Farben sind toll... Viel Freude damit.
AntwortenLöschenPure Lebensfreude strahlen deine Blumen aus, allein der Anblick stimmt froh. Ich finde diese Vielfalt an verschiedenen Blumen einfach toll, die Schwäne auch, sonst würden sie nicht angeschwommen kommen. Was mag den zwei Schwänen nur passiert sein? Schade, dann hoffen wir mal, die verbliebenen zwei werden den bevorstehenden Winter gut überleben. Ich sehe, bei euch auch schönes Wetter, da läuft alles wie geschmiert.
AntwortenLöschenDir ein schönes Wochenende, geniesse die hübschen Sträusse und liebe Grüße
Edith
Oh Eda, your rich flower bouquet is a joy for the eye! <3 Even if there are many varieties, the colors are in perfect harmony! I love the pink roses. I am so glad you shared your beautiful bouquet at FB - wishing you a lovely weekend.
AntwortenLöschenEin echtes Prachtexemplar! Vor allem mag ich, dass du bestimmte Farbgruppen gebildet hast ( lila eher links, rosa rechts ) und die Gräser gleichmäßig verteilt hast.
AntwortenLöschenBon week-end!
Astrid
Hallo liebe Eda,
AntwortenLöschenwow, ein Feuerwerk an Farben. Schön sieht Dein Strauß aus. Hier sind die Dahlien und Astern durch, es gibt im Moment nur noch Rosen und heute habe ich die ersten Amaryllis gesehen, aber dafür ist mir doch noch zu früh.
Liebe Grüße
Burgi
Wunderschön! Tolle Komposition!
AntwortenLöschenLG Petra
Liebe Eda,
AntwortenLöschenwunderschön Dein Sträußchen. Genau meine Farben dieses Rosa. Und die schönen Gräserrispen... Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße,
Krümel
Ein wunderschöner Strauß liebe Eda.
AntwortenLöschenDa hat der Schwan bestimmt ganz verzückt geschaut.
Ich wünsche ihm, dass die beiden Jungs groß und stark werden.
Ganz lieben Gruß
Nicole
Eine sehr schöne Komposition ist dir hier gelungen. Und anscheinend gefällt sie auch dem Schwan, der schon auf dich gewartet hat :-)
AntwortenLöschenLiebe Grüße Erna