Der gleiche Blick und doch nie dasselbe
Recht ungewohnt: Es gibt heute kein Schwanenbild, denn er schaute nicht vorbei! Wahrscheinlich das erste Mal, dass ich ihn nicht antraf.
Und so zeigt sich die Jahresübersicht:
Verlinkung
Bei der lieben Eva vom Blog verfuchstundzugenäht findet sich nicht nur mein 12tel Blick sondern noch viele 12tel Blicke mehr.
Herzlich
Eda💚
Bei der lieben Eva vom Blog verfuchstundzugenäht findet sich nicht nur mein 12tel Blick sondern noch viele 12tel Blicke mehr.
Herzlich
Eda💚
Wow, da ist der Oktober aber noch mal in die Vollen gegangen! So schönes Wetter, so grün fast alles immer noch!
AntwortenLöschenHab einen guten Tag!
Astrid
Liebe Edda,
AntwortenLöschender Oktober war aber auch ein schöner Monat. Hier scheint die Sonne und ich werde nachher Fichtenzapfen sammeln gehen.
Bin gespannt, was dir zum 12-tell-Blick nächstes Jahr einfällt.
Lieben Gruß Eva
Liebe Eda,
AntwortenLöschendie Schwäne werden doch nicht ein anderes Revier gefunden haben?? Schön siehts bei euch aus, mit Sonnenschein sowieso.
Liebe Grüße
Edith
Tatsächlich noch sehr voll dein Bild, wenn man mal von den Schwänen absieht. Haben sie dich schon ins Revier aufgnommen?
AntwortenLöschenStimmt, da muss man schon genau hinschauen, um die Anzeichen des Oktobers zu erkennen. Hattet ihr Föhn?
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Andrea
Sehr sehr schön, im Hintergrund sieht man aber schon den nahenden Herbst...
AntwortenLöschenLiebe Eda,
AntwortenLöschenbevor ich das ganze Bild betrachtet habe war ich tatsächlich auf der Suche nach dem Schwan :-) Ein sehr schönes Bild, für Ende Oktober erstaunlich wenig herbstlich.
Liebe Grüße Erna
Stimmt, da sieht alles noch ziemlich grün aus. Der Oktober war ja auch zu schön :)
AntwortenLöschenLG Petra
Das sieht aber gar nicht nach Oktober aus! So ein wundervoller Blick.
AntwortenLöschenLG Christine
Ja, gell, liebe Eda, dank dem Föhn gab es noch einmal sowas wie einen Altweibersommer. Hier hat er wieder einmal gehörig getobt und das Laub schon ziemlich abgeräumt.
AntwortenLöschenHerzlich, Monika
Liebe Eda,
AntwortenLöschenauf Deinem 12tel BLick merkt man kaum, daß schon Herbst ist, so grün schaut es da noch aus!
Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen letzten Oktobertag!
♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️
Liebe Eda,
AntwortenLöschenDeine Bilder sind ja ein Traum, es muss herrlich sein so nah am Wasser zu wöhnen, egal zu welcher Jahreszeit.
Alles Liebe
wünscht Dir
Anke
Ps.: Wo sich der Schwan wohl versteckt hat ?
Gorgeous views!
AntwortenLöschenHerrlicher Blick wie gewohnt! LG Ulrike
AntwortenLöschenVerblüffend ähnlich mit dem März.
AntwortenLöschenL G Pia