
Veränderungen
Mit der Zeit hat sich einiges verändert. Manches ist leiser geworden, anderes wichtiger. Der Naturgarten ist nicht mehr Teil meines Alltags. Dafür sind neue Blickwinkel entstanden.
Heute beginne ich viele Tage mit einem Blick aus dem Bürofenster. Hoch über dem Luzerner Seebecken, entstehen immer wieder diese besonderen Sonnenaufgangsmomente. Diesen Post begleiten vier Fotos, die aus dem Bürofenster entstanden sind.
Das Gestalten mit Papier ist geblieben und vielleicht sogar noch wichtiger geworden. Glückwunschkarten und Dekorationen bastle ich nach wie vor sehr gerne. Es sind kleine Werke, die mit viel Ruhe und Freude gewerkelt werden.
by.edith.m ist für mich genau das: Was ich sehe. Was ich mache. Ein Ort für Bilder, für Karten und für kleine Momente aus meinem Alltag.
Der Name hat sich geändert und das, was mir wichtig ist, ist geblieben. Gerne gehe ich diese Weg weiter.
Schön, dass du hier bist!
Liebe Grüessli
Edith💚



Mit der Zeit hat sich einiges verändert. Manches ist leiser geworden, anderes wichtiger. Der Naturgarten ist nicht mehr Teil meines Alltags. Dafür sind neue Blickwinkel entstanden.
Heute beginne ich viele Tage mit einem Blick aus dem Bürofenster. Hoch über dem Luzerner Seebecken, entstehen immer wieder diese besonderen Sonnenaufgangsmomente. Diesen Post begleiten vier Fotos, die aus dem Bürofenster entstanden sind.
Das Gestalten mit Papier ist geblieben und vielleicht sogar noch wichtiger geworden. Glückwunschkarten und Dekorationen bastle ich nach wie vor sehr gerne. Es sind kleine Werke, die mit viel Ruhe und Freude gewerkelt werden.
by.edith.m ist für mich genau das: Was ich sehe. Was ich mache. Ein Ort für Bilder, für Karten und für kleine Momente aus meinem Alltag.
Der Name hat sich geändert und das, was mir wichtig ist, ist geblieben. Gerne gehe ich diese Weg weiter.
Schön, dass du hier bist!
Liebe Grüessli
Edith💚



Servus Edith, alles hat seine Zeit. Deine Blog Posts lese ich gerne.
AntwortenLöschenLG und alles gute aus Wien
Wie schön, dass Du wieder hier bist liebe Edith,
AntwortenLöschenich freue mich, dass Du die Zeit gefunden hast.
Gerne begleite ich Dich weiter.
Liebe Grüße
Nicole
Liebe Eda (darf ich Dich noch so nennen ?), ich freue mich so sehr, dass Du wieder da bist.
AntwortenLöschenUnd irgendwie habe ich gewusst bzw. gehofft, dass Du wieder mit dem Bloggen anfangen wirst.
Ich habe Dich sehr vermisst, der Blick aus Deinem Büro ist gigantisch. Und schön zu lesen, dass Du immer noch kreativ bist.
Herzliche Grüße
von Anke
Das ist ja eine Überraschung, dass du zurück ins Bloggerland gefunden hast und uns mit diesen schönen Fotos vom See erfreust!
AntwortenLöschenGanz herzliche Grüße!
Astrid
Liebe Edith,
AntwortenLöschenim ersten Moment war ich stutzig, wer ist das denn? Aber dann habe ich schnell geschaltet“ Edgarten „ war mir gleich wieder eingefallen, schön, dass du wieder zurück bist.
Liebe Grüße
Edith
wie schön dass du wieder aktiv bist ..
AntwortenLöschenEdgarten sagt mir noch was ..
vieles verändert sich..
schade dass du keinen Garten mehr hast
dein Ausblick aus dem Bürofenster ist gigantisch ;)
LG
Rosi