Samstag, 3. Dezember 2022

👁 12tel Blick - Sonnenaufgang im Regen

Auf das Sonnenaufgangsfoto vom letzten Monat folgten im November weitere prächtige Sonnenaufgangsbilder.



Auswahl
Da hatte ich die Qual der Wahl, denn zur Auswahl standen, nebst dem obigen, die folgenden Sonnenaufgangsfotos, eines sogar mit Möwe:








Der gleiche Blick und doch nie dasselbe
Hier mein Favorit, ich habe ihn an einem regnerischen Morgen um 8 Uhr aufgenommen, in der Zusammenstellung. Ich mag dieses Foto besonders, weil es trist aussieht und nur ganz weit hinten ist die Sonne zu erkennen, die sich aber bis zu mir an den Landungssteg spiegelt.




Schönes Wochenende
Ich wünsche dir herzlich einen wunderschönen Samstagabend. - Mein Ehemann und ich waren soeben im Wald joggen. Wir begegneten drei Haltern mit ihren Hunden, ansonsten waren die Waldwege sehr verlassen.

Hui, fast die Verlinkung vergessen, also: 12tel Blicke sammeln sich bei Eva vom Blog verfuchstundzugenäht. Ich bin sehr gespannt, wie sich ihr Blick auf die Kellergasse wandelte.

Liebe Grüessli
Eda💚

3 Kommentare:

  1. Wirklich eine besonderes Sonnenaufgangsbild! So klischeemäßig hätte frau wohl das erste Foto genommen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen zweiten Adventssonntag!
    ❤️lich
    Astrid/lemondedekitchi

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Bild liebe Eda,
    Dein ausgewähltes sowie das Vorletzte finde ich besonders schön.
    Deine Collage sieht wirklich toll aus.
    Dir einen schönen 2. Advent, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sonnenaufgangsbilder, das schaut gigantisch aus, liebe Eda. Was für eine herrliche Stimmung am See ...

    Einen schönen 2. Adventssonntag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen