Sonntag, 30. Oktober 2022

👁 12tel Blick - Frühaufsteher

Diesen Monat besuchte ich den 12tel Blick Standort frühmorgens und ich konnte diese Stimmung einfangen:




Morgenstimmung
Die Stimmung war unglaublich ruhig, denn auf der Baustelle nebenan wurde noch nicht gearbeitet. Übrigens, mein Standort ist ganz vorne rechts auf dem Steg.






Der gleiche Blick und doch nie dasselbe
Ich gehöre zu den Morgenmenschen und das Morgenfoto ist in dieser Zusammenstellung mein Lieblingsbild, denn es strahlt eine grosse Wärme aus.




Verlinkung
12tel Blicke verlinken sich bei Eva vom Blog verfuchstundzugenäht.

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. - Für mich ist es eine kurze Woche, denn der Dienstag ist ein Feiertag.

Liebe Grüessli
Eda💚

9 Kommentare:

  1. Dein Standortfoto ist auch im Oktober zum Dahinschmelzen. Ich liebe dieses Gold auf dem See...!
    Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diesen Blick sehr liebe Eda,
    das ist wie Urlaub.
    Ach, ich könnte glatt schon wieder Koffer packen, grins.
    In Deine Ecke muss ich auch unbedingt mal fahren.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, die Morgenstimmung! Dein Blick ist wirklich traumhaft und die Collage richtig cool, so abwechslungsreich, die zwei orangen Ecken, das Boot, Nebel und Wolken...
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  4. WOW diese morgendliche Stimmung am See ist einfach gigantisch, traumhaft schöne Bilder, liebe Eda.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Der frühe Vogel fängt ..... in deinem Fall das perfekte goldene Oktoberlicht. Aber auf deinem Standortfoto gefällt mir der Berg mit dem Indianerrauchzeichen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Eine Frühaufsteherin bin ich nicht, obwohl ich diese Stimmungen mag. Dein Oktoberbild ist prächtig mit dem vergoldeten Wolkenspiel.
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Du hast eine traumhaft schöne Stimmung eingefangen. Wunderschön.
    Dein 12 tel Blick gefällt mir sehr gut, liebe Eda.
    Grüßle von Heike

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt dieser Blick im Oktober auch besonders gut ( auch wenn ich kein Frühaufsteher bin ). Da hat es sich gelohnt, so früh zum Anleger zu gehen.
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen