So entschloss ich mich, den Ort nachts aufzusuchen und das hat sich richtig gelohnt. Die Lichter rechts am Seeufer sind vom Ort Immensee und hinten am Ende des Zugersees erkennst du das hell beleuchtete Dorf Arth.

Der gleiche Blick und doch nie dasselbe
So gefällt mir die Übersicht wieder, denn sie ist abwechslungsreich. Schauen wir mal, wie sich der September präsentieren wird.

Verlinkung
12tel Blicke verlinken sich bei Eva vom Blog verfuchstundzugenäht, dort findest du auch die anderen 12tel Blicke der MitbloggerInnen.
Ich wünsche dir einen gemütlichen Dienstagabend. Bei uns war tagsüber eitel Sonnenschein und momentan regnet es endlich wieder einmal.
Liebe Grüessli
Eda💚
Wie schön, ein Nachtfoto! Das gibt auch eine herrliche Stimmung am See. Ich mag diese Reflektionen im Wasser.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Andrea
wow
AntwortenLöschendas sieht gut aus liebe Grüße
Rosi
Oh ja, das ist eine schöne Abwechslung liebe Eda,
AntwortenLöschenobwohl auch ohne Nacht bis jetzt kein Foto dem anderen gleicht.
Sie sehen alle unterschiedlich und toll aus.
Lieben Gruß
Nicole
Ohja das Nachtfoto passt wunderbar dazu, liebe Eda. Die Übersicht schaut sehr interessant aus, bin schon auf die 4 weiteren Monate gespannt.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
von Anke
Guten Morgen Eda,
AntwortenLöschenwas für eine schöne Aufnahme. Aber auch die anderen Aufnahmen sind alle unterschiedlich. Wie es wohl in den nächsten Monaten aussehen wird?
Liebe Grüße vom Niederrhein
Tina
Nachtfotos finde ich einfach schön. Ich gehe manchmal, wenn es dunkel ist, mit der Kamera durch den Garten und habe schon sehr interessante Fotos machen können.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Edith
Wow, wie schön. Ich liebe die NachtBlicke. Fine deine Serie überhaupt sehr spannend und abwechslungsreich, obwohl es ja immer der "gleiche" Blick ist.
AntwortenLöschenDanke für deine Eindrücke vom Immensee.
Herzlichst, Anna
Ein Nachtfoto gehört einfach in eine solche Reihe, zumal durch die Spiegelungen im See ein besonders schöner Effekt entsteht. Einfach gelungen, liebe Eda!
AntwortenLöschen❤️lich
Astrid
Liebe Eda,
AntwortenLöschendiese Nachtaufnahme ist traumhaft schön, und wie Anna schreibt, ist der immer gleiche Blick durchaus immer anders ;-)
Liebe Grüße, Erna
Ist das cool! Mit war das Seende nie so wirklich klar- Die Nacht zeigts. Schon wieder soooo ein genialer Jahreslauf!!!
AntwortenLöschenSehr gut, dass du den Feierabend geopfert hast, sehr Stimmungsvoll. Wer weiss wie lange die Orte noch so hell leuchten werden.
AntwortenLöschenL G Pia