Dienstag, 30. August 2022

👁 12tel Blick - Dunkle Nacht

Auch wenn ich den 12tel Blick Standort im Monat August mehrmals aufsuchte, boten die verschiedenen Fotos wenig Abwechslung. Es würde sich einfach das nächste sonnige Sommerfoto mit mehr oder weniger Wolken in die Übersicht einfügen.

So entschloss ich mich, den Ort nachts aufzusuchen und das hat sich richtig gelohnt. Die Lichter rechts am Seeufer sind vom Ort Immensee und hinten am Ende des Zugersees erkennst du das hell beleuchtete Dorf Arth.




Der gleiche Blick und doch nie dasselbe
So gefällt mir die Übersicht wieder, denn sie ist abwechslungsreich. Schauen wir mal, wie sich der September präsentieren wird.




Verlinkung
12tel Blicke verlinken sich bei Eva vom Blog verfuchstundzugenäht, dort findest du auch die anderen 12tel Blicke der MitbloggerInnen.

Ich wünsche dir einen gemütlichen Dienstagabend. Bei uns war tagsüber eitel Sonnenschein und momentan regnet es endlich wieder einmal.

Liebe Grüessli
Eda💚

11 Kommentare:

  1. Wie schön, ein Nachtfoto! Das gibt auch eine herrliche Stimmung am See. Ich mag diese Reflektionen im Wasser.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wow
    das sieht gut aus liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das ist eine schöne Abwechslung liebe Eda,
    obwohl auch ohne Nacht bis jetzt kein Foto dem anderen gleicht.
    Sie sehen alle unterschiedlich und toll aus.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ohja das Nachtfoto passt wunderbar dazu, liebe Eda. Die Übersicht schaut sehr interessant aus, bin schon auf die 4 weiteren Monate gespannt.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Eda,
    was für eine schöne Aufnahme. Aber auch die anderen Aufnahmen sind alle unterschiedlich. Wie es wohl in den nächsten Monaten aussehen wird?
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Nachtfotos finde ich einfach schön. Ich gehe manchmal, wenn es dunkel ist, mit der Kamera durch den Garten und habe schon sehr interessante Fotos machen können.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie schön. Ich liebe die NachtBlicke. Fine deine Serie überhaupt sehr spannend und abwechslungsreich, obwohl es ja immer der "gleiche" Blick ist.
    Danke für deine Eindrücke vom Immensee.
    Herzlichst, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Ein Nachtfoto gehört einfach in eine solche Reihe, zumal durch die Spiegelungen im See ein besonders schöner Effekt entsteht. Einfach gelungen, liebe Eda!
    ❤️lich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eda,
    diese Nachtaufnahme ist traumhaft schön, und wie Anna schreibt, ist der immer gleiche Blick durchaus immer anders ;-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  10. Ist das cool! Mit war das Seende nie so wirklich klar- Die Nacht zeigts. Schon wieder soooo ein genialer Jahreslauf!!!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr gut, dass du den Feierabend geopfert hast, sehr Stimmungsvoll. Wer weiss wie lange die Orte noch so hell leuchten werden.
    L G Pia

    AntwortenLöschen