
Umgebung
So extrem hatte ich den rostbraunen Saharastaub nicht in Erinnerung und deshalb folgen zwei weitere Blicke auf den Zugersee:


Der gleiche Blick und doch nie dasselbe
Die JahresĂŒbersicht zeigt sich farbig, farbiger geht es wohl fast nicht mehr. Das wird in den nĂ€chsten Monaten eine Herausforderung, hier noch faszinierende Bilder einzufĂŒgen.

Verlinkung
Gerne verlinke ich zu Eva vom Blog verfuchstundzugenÀht und ich bin gespannt, ob bei meinem MitbloggerInnen auch 12tel Blick Fotos mit Saharastaub zu finden sind.
Ich wĂŒnsche dir einen frohen Donnerstag!
Liebe GrĂŒessli
Edađ
Ich bleibe dabei: So einen extremen Saharastaub *hatten* wir auch noch nie in Mitteleuropa. Und ich brĂ€uchte ihn auch echt nicht nicht noch mal... aber fĂŒr krasse Landschaftsfotos ist er natĂŒrlich kaum noch zu toppen! :D
AntwortenLöschenLG
Centi
Bei uns sah es auch so aus, einige Autos tragen ihn weiterhin auf ihren DĂ€chern. Vielleicht hat er ja auch sein Gutes, wie berichtet in den Zeitungen, wenn er denn Mineralien mitgebracht hat.
AntwortenLöschenLiebe GrĂŒĂe
Edith
Wow, das ist wirklich ein eindrĂŒcklicher Anblick! Ich hatte auch das GefĂŒhl, dass es dieses Mal besonders stark war. Aber du hast recht, was soll jetzt diese Dreierreihe noch toppen?
AntwortenLöschenLiebe GrĂŒĂe
Andrea
Das sieht ja total unwirklich aus, aber ein so spannendes Bild in deiner Jahresreihe! So extrem gelb war es bei uns nicht.
AntwortenLöschenLG Ulrike
Wunderschön liebe Eda, besonders das letzte Bild mit den Booten finde ich toll.
AntwortenLöschenNun bin ich auf den nÀchsten Blick gespannt, ob Du den noch tippen kannst.
Ganz lieben GruĂ
Nicole
Wow! Was fĂŒr eine krasse Reihe nach nur drei Bildern! Der Saharastaub ist einfach toll fĂŒr die Farbe in den Bildern.
AntwortenLöschenLiebe GrĂŒĂe
Nanni
Liebe Eda
AntwortenLöschenIn meinen Ferien war ich in Weggis und mein Header Bild vom VierwaldstÀttersee sieht auch ganz besonders schön aus!
Irgendwie erinnerts mich an meine Kindheit, als die Fotos noch nicht so klar waren wie heute!
Starte gut in den April und grĂŒss dich herzlichst von Beatrix
wow
AntwortenLöschendas sieht echt toll aus
wie Sepia ;)
eine neue Wolke Staub soll unterwegs sein
dabei habe ich mein Auto erst durch die WaschstraĂe gefahren ;)
liebe GrĂŒĂe
Rosi
Deine ersten drei Bilder wirken, als hÀttest du einfach verschiedene Filter ausprobiert. Der Sahara Staub war wirklich extrem.
AntwortenLöschenLG Birgit
Du hast ja wieder mal dan Maximalen Unterschied in den ersten drei Bildern eingefangen. Beeindruckend!!!
AntwortenLöschen